Anzeigen

Bikini-Figur

Bikini-Figur

Der Sommer naht, der Urlaub steht vor der Tür. Nach Anprobe des sexy Lieblings-Bikinis vom letzten Jahr stellt man fest: irgendetwas hat sich verändert, er passt nicht mehr. Der Winterspeck, den man sich mühsam antrainiert hat, kann nun nicht mehr unter kuscheligen Pullovern versteckt werden. Was kann man tun? Nun ist die Zeit der 1000 Diäten mit Jojo-Effekt glücklicherweise vorbei, wobei unter dem Suchbegriff Bikinifigur immer noch eine große Anzahl an Diäten angeboten wird. Dauerhaft hilft eigentlich nur eine veränderte Lebensweise mit sportlicher Bewegung und gesunder Ernährung.

Das Bewusstsein im Bikini eine gute Figur abzugeben ist bei den meisten Frauen mit der Vorfreude auf den Urlaub oder das Freibad eng verknüpft. Bei vielen steht allerdings der Wunsch nach einer Traumfigur im Gegensatz zur Bereitschaft sein Leben dafür umzustellen. Manchmal erlauben es die Umstände nicht, mehr Zeit für Sport aufzuwenden oder der innere Schweinehund ist halt doch zu groß. Eine ausgewogene Ansicht hilft besser mit beiden Seiten umzugehen.

Wir möchten auf unserer Bikinifigur Seite keine Work-Out Programme oder Diätpläne vorstellen, sondern eher aufzeigen, wie man die eigene Figur in einem besseren Licht erscheinen lassen kann. Einige Tipps erleichtern die Suche nach dem passenden Bikini, Badeanzug, Tankini oder Pareo. Unterteilt ist alles nach den entsprechenden Problemzonen.

Nachfolgend die Tipps welche Bikiniarten gut aussehen und welche Farben und Muster vorteilhaft wirken. Hier die Themen:

Tipps bei einem großen Busen

Bikini Beratung bei schmalen Hüften

Was tun bei einem kleinen Bauch?

Was tun bei kleinem Busen?

Tipps bei breiten Hüften